Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
zumort:freizeitgestaltung [2020/01/13 21:26] – [Sport] 185.22.142.98zumort:freizeitgestaltung [2023/09/30 06:57] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 23: Zeile 23:
 Aktuelle Termine und Informationen www.schreibrauschwarendorf.wordpress.com\\ Aktuelle Termine und Informationen www.schreibrauschwarendorf.wordpress.com\\
 ===== Sport ===== ===== Sport =====
-===== Yoga ===== 
-**Yogahaus Freckenhorst** 
-Merle & Thorsten Keller 
-Dechaneistr. 7a 
-48231 Warendorf 
-Tel.: 02581-789 9808 
-Mobil: 0163-285 9461 
-info@yogahaus-freckenhorst.de 
-www.yogahaus-freckenhorst.de 
  
-Yogakurse von kuschelig bis sportlich bei lizensierten YogalehrerInnen, Thai Massagen, Energiearbeit 
 ==== Basketball ==== ==== Basketball ====
 Im Rahmen des Jubiläums anlässlich des 1150jährigen Bestehens der Stiftstadt Freckenhorst wurde hinter der Hauptschul-Turnhalle ein Street-Basketballplatz erstellt.  Im Rahmen des Jubiläums anlässlich des 1150jährigen Bestehens der Stiftstadt Freckenhorst wurde hinter der Hauptschul-Turnhalle ein Street-Basketballplatz erstellt. 
Zeile 47: Zeile 37:
 ==== Fußball ==== ==== Fußball ====
 Am Sportplatz "Feidiek" sind mehrere Rasenplätze, die aber überwiegend von den Sportabteilungen des **TuS Freckenhorst 07 e.V.** genutzt werden.  Am Sportplatz "Feidiek" sind mehrere Rasenplätze, die aber überwiegend von den Sportabteilungen des **TuS Freckenhorst 07 e.V.** genutzt werden. 
- 
-Hinter der Grundschule befindet sich ein frei zugänglicher Schlackeplatz. Daneben befindet sich zudem ein Rasen-Bolzplatz, der mit beweglichen Toren ausgestattet ist.  
- 
  
  
Zeile 67: Zeile 54:
  
 ==== Schwimmen ==== ==== Schwimmen ====
-Freckenhorst verfügte bis Ende 2017 über ein **Lehrschwimmbecken**, in dem wöchentlich Schwimmkurse, Aqua-Fitness-Kurse u.a. stattfanden. Der Verein Pro-Bad befindet sich derzeit (Mitte 2018) in Auflösung.  +Angebote zum Erlernen des Schwimmens sowie zum Sportschwimmen bietet derzeit die [[https://drk-freckenhorst.de/angebote/wasserwacht/|Wasserwacht Freckenhorst]] im Hallenbad Warendorf an. 
- +
-Angebote zum Erlernen des Schwimmens sowie zum Sportschwimmen bietet derzeit die [[http://www.drk-freckenhorst.de/angebote/wasserwacht/schwimm-und-rettungsschwimmausbildung.html|Wasserwacht Freckenhorst]] im Hallenbad Warendorf an. +
  
 Weitere Schwimmbäder in der Umgebung:  Weitere Schwimmbäder in der Umgebung: